Stellen

Koch/Köchin

Die Heitere Fahne und ihre Küche ist auf der Suche nach einem/r gelernten Koch/Köchin, der/die mit viel Leidenschaft zusammen mit dem bestehenden Team das Erreichte weiter entwickeln möchte. Dabei ist insbesondere die Fähigkeit und das Interesse gefragt, mit Menschen mit Behinderungen, Migrationsvordergrund und sonstigen Vögel zusammenzuarbeiten. Mit anderen Worten: Die Menschen anzuleiten und zu unterstützen, die den Weg in unser Haus gefunden haben und sich für Küchenarbeit interessieren. Die kulinarische Spannweite reicht vom Kochen für den Kindermittagstisch bis hin zum Verzauberungswunsch von Hochzeitspaaren und deren Gefolgschaft. Unsere bisherige Küchenphilosophie kann mit folgenden kurzen Worten beschrieben werden: Wir wollen einfaches, ehrliches, regionales, leckeres und mit Herz gekochtes Essen anbieten -gewürzt von Menschen aus allen Welten und aus allen Himmelsrichtungen

Wenn du dich als teamfähig siehst, Verantwortung übernehmen willst, das Flair hast mit verschiedensten Menschen zusammen zu arbeiten, du verschiedene Meinungen ohne einen rauchenden Kopf zu bekommen erträgst und dazu noch Lust auf Menschen hast, die freundschaftlich zusammenarbeiten wollen – dann melde dich bei uns! Was die Entlohnungsfrage angeht, orientieren wir uns an den Richtlinien des GAV - doch es sei gesagt: rein wegen dem Geld arbeitet niemand in der „Idealistenkiste“- es ist und bleibt eine Herzenssache!

Melde Dich!
gastro@dieheiterefahne.ch

Zivildienstleistende

Zivildienstleistende aufgepasst! Heitere Fahne sucht Superman!
Hüpft dein Herz voller Leidenschaft und sprengt es deine Brust voller Tatendrang und Lebenslust? Dann Obacht in deinem Leben krachts! Die Heitere Fahne sucht laufend Zivis!
Du hast mind. 6 Monate Zeit, bist sozial agil, weisst was wie man ein Kochlöffel schwingt oder ein Kabel einsteckt und hältst dich für den grössten?
Melde dich per Mail an: