01.11. Rollschuhstuhldisco *Freaks + Stars*
Donnerstag, 01. Nov 2018 18:00 - 01:00

01.11. Rollschuhstuhldisco *Freaks + Stars*

Die legendäre Rollschuhstuhldisco in der Grossen Halle!

Feierabendparty, Schmaus und Trank, Rollschuhstuhlfahren, Spass und Tanz. Also, wirf dich in deinen schönsten 80er Jahre Fummel und lass uns feiern!

Wir haben begrenzt Rollschuhe zum ausleihen, es het solangs het. Wenn du welche hast, bring doch deine eigenen Rollschuhe oder den eigenen Rollstuhl mit.

Ort: Grosse Halle
Eintritt: CHF 10.-
Rollschuhmiete: CHF 10.-
Von 18.00 - 01.00 Uhr 

Schöne bim Föhne - Grosse Halle

Um unsere Nachbarn zu schonen und ein Zeichen der Toleranz zu setzen, rollt die Rollschuhstuhldisco nach draussen zur Grossen Halle. Gleichzeitig sagen wir aber auch „Schönä bim Föhnä“, was dafürsteht, dass das Leben dann und wann Lärm macht und unkommerzielle Kultur Toleranz von allen Seiten braucht, um eben diese Kultur überleben zu lassen. „Schönä bim Föhnä" bringt Programm ausserhalb der Heitere Fahne – für mehr Toleranz und Verständnis.