07.12. Heitere Kofferflohmarkt
Freitag, 07. Dez 2018 17:00 - 00:30

07.12. Heitere Kofferflohmarkt

Der entzückend verrückte Kofferflohmarkt in der Heitere Fahne - mit Kleinkunst, Poesie, Musik, Schmauserei & Trank!

Die Heitere Fahne lädt zum Kofferflohmarkt ein. Im gemütlichen Saal werden eure Koffer aufgeschlagen und die Winterzauber Schnäppchenjagd kann beginnen. Dazu wird geschmaust, gute Musik gehört, inegschnöigt und genossen!

Kofferflohmarkt ab 17.00 Uhr

Schönes aus dem Handgepäck - jeder Koffer ist ein Blickfang und das schlendern, stöbern und schauen ist ein kleines Abenteuer!

Mitbringen darfst du alles was in deinen Koffer passt: Kleidung, Handgemachtes, Accessoires, Schmuck, Vintage, Bücher, Vinyl, Kreatives, Kunst & Design ..  Hübsch wäre es doch, wenn deine Koffer sogar noch zum Heitere-Orient-Express passt.

Wie kann ich am Kofferflohmarkt mitmachen?

Hobby-Feilscher, Profi-Trödler, Guetzli -Bäcker, Kleinkünstler, Tauschhändler und alle weiteren Idealistisch angehauchten Menschen können sich per Mail für den Kofferflohmarkt anmelden.

Jeder und jede darf maximal zwei hübsche Koffer mitbringen

Am Freitag können Trödler ab 16Uhr ihre Koffer aufschlagen

Stühle und Tische sind im Heitere Saal vorhanden 

Standgebühren: je nach je wie voll dein Koffer ist zwischen CHF 5.- & CHF 15.- 

Strom hat es bei den Ständen keinen zur Verfügung

Parkplätze stehen um die Heitere Fahne keine zu Verfügung - in der Umgebung sind blaue Zonen Parkplätze sowie das Parking Gurtenbahn

Anmeldung per E-Mail an