08.02. BRUNCH «Gemeinsam für Kobani - Teil II»
Sonntag, 08. Feb 2015 10:00 - 16:00

08.02. BRUNCH «Gemeinsam für Kobani - Teil II»

Am 9. Februar reisen sie wieder nach Suruc in die Flüchtlingslager an der Türkischen Grenze nähe Kobani
– die Hilfskampagne «Gemeinsam für Kobani» lädt zum Brunch in die Heitere Fahne.

Sie Informieren, nehmen Inputs oder warme Kinderkleider gerne entgegen.

Dazu gibts ein vegetarisch-orientalisches Ismael-Buffet.

Gemeinsam für Kobani

Wir sind soweit, unsere Hilfskampagne „Gemeinsam für Kobani“ geht in die nächste Phase. Am 09. Februar 2015 reisen wir erneut zu den Flüchtlingslagern in Suruc. Am Sonntag davor würden wir uns gerne mit euch zu einem Brunch treffen um euch genauer über unser Vorhaben zu informieren, aber auch um neue Gedanken und Ideen mit euch zu diskutieren. Zudem möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch über die aktuelle Situation vor Ort zu informieren. 

Hierbei stützen wir uns weniger auf Informationen aus den Medien sondern vielmehr auf Berichte von unseren Kontaktpersonen vor Ort, auf Informationen von der Gemeinde Suruc aber auch auf Gespräche mit Betroffenen, mit denen wir laufend in Kontakt stehen. Es würde uns sehr freuen, euch an diesem Brunch zu treffen.

Es erwartet euch ein vegetarisch-orientalisches Ismael-Buffet.

Also verpasst das auf keinen Fall und kommt vorbei!