08.09. YOGA MIT SILVANA // DONNERSTAGS AB 19.15h

Yoga bedeutet für mich, sich auf jede Übung und Situation im Leben achtsam einzulassen.

Auf meiner Reise durch Thailand bin ich das erste Mal mit der fernöstlichen Philosophie und Meditation in Kontakt gekommen. Nach diesem Erlebnis war für mich klar, dass ich dieses Wissen in mein Leben integrieren will. Und da Bewegung schon immer ein Teil von mir war, beschloss ich eine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya (BYV) abzuschliessen. Bis heute hält meine Freude und Begeisterung fürs Yoga an und wächst jeden Tag.

Ich würde mich sehr freuen, dich in der Yogastunde in der heiteren Fahne begrüssen zu dürfen.

Donnerstag, 08. Sep 2016 19:15 - 20:45

08.09. YOGA MIT SILVANA // DONNERSTAGS AB 19.15h

„Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist“ Patanjali Yoga Sutra


Kurs: Jeden Donnerstag ab 19:15h
Kosten: Kollekte
wenn du eine Matte hast, dann bring sie bitte mit. In der heiteren Fahne hat es ca. 12 Matten.

Namasté
Silvana