Dienstag, 10. Jun 2014 17:00 - 00:30

10.06. Kultur Dienstag#28 Konzert

21 Uhr Konzert Brian Smith USA

Melodische Singer-Song-Writer Klänge aus Oregon, USA.

Menu
Orientalisches Buffet mit Lamm- oder Gemüsespiessli

wandering and wondering forever and always living the dream

Aufgewachsen zwischen den vielen Farmen, Wäldern und Bergen des Williamette Valley in Oregon, wurde Brian von seinem älteren Bruder inspiriert, Gitarre zu spielen als er vierzehn Jahre alt war und begann Lieder aufzunehmen ein Jahr später. Seither hat er über 450 Lieder aufgenommen, fünf mal die U.S. Westküste getourt, auf Tour in Südamerika zweimal gegangen, um dort zu spielen, hat in über dreißig europäischen Ländern Konzerte gegeben, ein Album produziert, das mehr als 40 persönlich an seine engsten Freunde addressierte Songs enthält und eine Stelle als President der Oregon State University Musicians Guild für drei Jahre inne gehabt. Brian ist zur Zeit auf einer endlosen Tour und lebt seinen Traum.