12.05. STEILER FREITAG * Buchvernissage - Heitere Fahne Buch & Konzert Clochard Deluxe - mit Kulturportier *Freaks+Stars*
Freitag, 12. Mai 2017 18:00 - 23:55

12.05. STEILER FREITAG * Buchvernissage - Heitere Fahne Buch & Konzert Clochard Deluxe - mit Kulturportier *Freaks+Stars*

Lange hat es gedauert, die Nachfragen an den Macher ein stetiger Strom, die Erwartungen hoch, die Vorfreude nie verflogen. Nun ist es da!

Strand am Berg - das während der letzten drei Jahre entstandene Fotobuch aus, über und mit der Heitere Fahne von Ruben Wyttenbach.

18.00 Uhr Apéro
19.00 Uhr Buchpräsentation von Ruben Wyttenbach und Lesung
20.00 Uhr Essen - Es gibt Orientalisches, Spanferkel, Pommes und atemberaubendes Dessert
21.30 Uhr Konzert Clochard Deluxe

Essen & Konzert auf Kollekte - Herzensbeitrag deiner Wahl.

Apéro, Essen, Präsentation & Lesung bei schönem Wetter auf der Terrasse.

Reservation

Heitere Fahne Fotobuch von Ruben Wyttenbach

Mit seinem ersten Fotobuchprojekt hat es sich Ruben Wyttenbach nicht leicht gemacht. Er versucht eine kleine Utopie einzufangen - die wohl nicht einmal von denen verstanden wird, die sie erschaffen haben. Mit einem scharfen Auge und kritischem Geist, zeichnet er die Spuren der Idealistenkiste am Fusse des Gurtens nach und fängt die Macherinnen und Macher der Heitere Fahne mit ihren Geschichten und Gesichtern ein. So schafft er eine Skizze des Unmöglichen.

Nach 3 Jahren präsentiert er sein Fotobuch "Strand am Berg" von und über die Heitere Fahne.

19 Uhr Buch Präsentation von Ruben Wyttenbach und Lesung

Clochard Deluxe

«Clochard Deluxe» sind langjährige Begleiter der Heitere Fahne. Mit ihrer «Ostblock Untergrund Musik» waren sie schon für so manche rauschende Feste im Prunkpalast verantwortlich. Nun sind sie zurück und beehren uns zur Vernissage des Heitere Fahne Buches - bereit die Fahne zum Tanzen zu bringen. 

Reinhören

Aus der Heitere Küche zaubert..

..Ismael ein orientalisches Apéro

..Pablo & Kai eine Spannsau mit Heitere Pommes

..Sarah & Ramona das atemberaubendste Dessertbuffet

*Essen auf Kollekte*