Donnerstag, 12. Jun 2014 17:00 - 00:30

12.06. Heiter e Donnerstag#28 mit Konzert

Quatschen, Mampfen, Bechern! Heute mal wieder mit Konzert. Auf ihrer Tour für das neue Album «Shift & Shape» macht Carolynn auch in der Heitere Fahne halt.

Menu

Demeterwürste gegen Grillkäse
duellieren sich auf dem Salatbuffet
***
Fruchtsalat mit Eis

18 Uhr Heitere Yoga in der Kegelbahn mit Silvana
21 Uhr Konzert Carolynn
22 Uhr Kick-Off WM in der Heitere Fahne

Singer-Songwriting goes Pop `n`Roll

Seit 2009 sind Carolynn (voc, git) und Michael Adagio Dicht (violine) zusammen als Duo in der ganzen Schweiz auf der Strasse, in Bars und an Privat- und Firmenanlässen unterwegs. Die melancholischen Klänge und die Melodien mit englischen Texten lassen verzaubern. Unterstützend wirkt „Loopqas“ mit Beatbox. Die erste EP „Trail to My Place“ erschien im Oktober 2012 und kommt von Herzen.

Das Debutalbum „Shift & Shape“ wird am 9. Mai 2014 im Gaskessel in Bern getauft. Lasst euch überraschen von der Eingängigkeit der Melodien, dem gewissen Etwas, welches einem als Zuhörer fesselt. Noch immer akustisch aber mit mehr Beats, Cajon und Drum sind die Songs vielfältig und verschieden. Es geht um die Beständigkeit des Lebens die nie garantiert ist. Wenn wir zu fest darüber nachdenken, kommen wir in einen verwirrenden Zustand und hinterfragen unser Sein. Dem Allem mit Dankbarkeit zu begegnen ist eine Aufgabe, aber lange nicht immer einfach. Carolynn weiss es mit den zehn ausgewählten Songs diese Message an euch Alle weiter zu geben.