Freitag, 13. Jun 2014 17:00 - 00:30

13.06. Freier Feier Freitag

Am Freier Feier Freitag gibt es einfache Küche, raffinierte Brotzeit und musikalische oder kulturelle Feierlichkeiten.

20 Uhr Konzert Kleiner HAi

Indiependent Rock aus Bern mit deutschen Texten.

Kleiner HAI!
Da gibt es zwei Typen in Bern, ein Schriftsteller, der ausgeflippte Songs schreibt, und ein Schlagzeuger, dem das Taschengeld ausgegangen zu sein scheint. Oder hat er absichtlich die Trommelstöcke vergessen und einen Gitarrenkoffer geklaut, um auf ihm herum zu klopfen? Aber endlich versteht man mal die Texte auf einem Konzert. Kleiner HAI! singen von Zombies, der Polizei, über Prinzessinnen und animieren zum Sprung über den Abgrund und gehen mit gutem Beispiel voran: Sie wagen es zu zweit! Dabei entsteht Musik, die minimalistisch aufgezogen, nach doppelt so viel klingt und Science Fiction mit bodenständigen Gitarrenriffs verschmilzt. Kleiner HAI! beisst dich in die Wade und du wirst Teil einer Supernova.