16.09. 8-20 Uhr YOGA FESTIVAL BERN
Samstag, 16. Sep 2017 08:00 - 20:00

16.09. 8-20 Uhr YOGA FESTIVAL BERN

Namaste zum Vierten - drei Tage Achtsamkeit, Yoga & Genuss in der Heitere Fahne

Das Yoga Festival geht in die 4. Runde, von Freitag - Sonntag, wird in der Heitere Fahne gedehnt, gestreckt, gesungen & tief in sich hineingehorcht.

Eine Zeit ausserhalb der alltäglichen Hektik, zum auftanken und begleitet von den Köstlichkeiten von Ismael.

Yoga Festival Bern

Namasté und Willkommen, liebe Yoginis und Yogis!

Im Herbst 2017 findet das beliebte Berner Yoga Festival in der vierten Ausführung statt. Vom 15. bis 17. September treffen wir uns für viele, schöne Erlebnisse, üben Yoga-Asana, verfeinern Pranayama und tauchen ein in die Meditation. Es erwartet uns ein Wochenende voller Inspiration, Momente des Erwachens und viu Liebi! 
Zahlreiche wunderbare und erfahrene Yoga-LehrerInnen aus allen Ecken der Schweiz, Europa und von weiter her freuen sich 2017 mit dabei zu sein! Wir lernen, feiern, spielen und geniessen das Zusammensein ganz im Sinne von «Yoga» (Verbindung, Vereinigung) und im Berner Spirit – unkompliziert, authentisch und von Herzen. 
«Wir», das sind Menschen aus allen Altersgruppen und mit den vielfältigsten Hintergründen – egal ob Yoga-Neuling oder KennerIn, alle sind herzlich willkommen. Lasst uns im wahren Leben in Verbindung bleiben. 

Namasté

BeAwake*BeKind*BeTrue*BeLove

Tickets und Informationen: Yoga Festival Bern