16.09. Überdosis Freude – ein Tanzgastspiel vom TANZATELIER DEJAVU?!
Sonntag, 16. Sep 2018 14:00 - 18:00

16.09. Überdosis Freude – ein Tanzgastspiel vom TANZATELIER DEJAVU?!

Im Frühling 1966 befindet sich ein britischer Autor von Agentenkrimis inmitten der Arbeit seiner aktuellen Geschichte. Geplagt von Schreibblockaden, gepaart mit dem Termindruck seines Verlags, flüchtet sich der Schreiber mehr und mehr in nostalgische Erinnerungen und berauschende Substanzen.

Das TANZATELIER DEJAVU?! interpretiert tänzerisch und poetisch den Erfolgsdruck des modernen Menschen.

Alice im Märchenland, Wolfkäppchen und Zwergwittchen - eine Welt in der alles seine Ordnung hat aber auch kopfüber steht. Frei, pulsierend und voller Möglichkeiten - eine Überdosis an Bildern und Gefühlen.

Dabei kombiniert das Tanzatelier die Talente von ProfitänzerInnen, älteren Menschen und Livemusikern.

ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen
16 Uhr Vorstellung

Vorstellung auf Kollekte – Herzensbeitrag deiner Wahl!

Reservation