17.02. Veganer Sonntagsbrunch mit Gross und Starch
Sonntag, 17. Feb 2019 10:30 - 14:00

17.02. Veganer Sonntagsbrunch mit Gross und Starch

Wir freuen uns auf vegane, verträgliche und herzerwärmende Leckereien! Der Brunch startet wie gewohnt um 10.30 bis 14.00 Uhr und findet in der heiteren Gaststube oder auf der sonnigen Terrasse statt.

Reservation

Preise nach persönlichen Ausgangslagen:

CHF 20.- Die kleine Geldbörse
CHF 25.- Die Grundlage
CHF 30.- Liebe für das bunte Treiben

Gross und Starch

Gross und Starch steht für frisches und leckeres Essen, das dich mit allem versorgt was du für starke Knochen, grosse Muckis und ein frohes Gemüt brauchst und dabei ganz ohne tierische Produkte auskommt.

Wir verwenden biologische und möglichst naturbelassene Qualitätsprodukte für unsere Gerichte. Wir verzichten auf Geschmacksverstärtker & Glutamate, damit unser Essen nach dem schmeckt was drin ist.  Ausserdem haben wir immer wieder zuckerfreie Getränke und Desserts im Angebot und verwenden ausgewählte Fette in moderaten Mengen. Wir achten bei unserem Angebot auf die Ausgewogenheit. Viel frisches Obst und Gemüse ist für uns Pflicht und dank dem grosszügigen Einsatz von Hülsenfrüchten, Nüssen, Samen und Getreide müsst ihr euch über Proteinmangel oder tiefe Eisenwerte auch bestimmt keine Sorgen machen.

Alles was bei uns auf den Tisch kommt ist rein pflanzlich. Wir kochen aus Überzeugung ohne Milch, Eier, Fisch, Fleisch oder andere Tierprodukte. Lasst euch von den vielfältigen Geschmäckern der veganen Küche verzaubern. Mal simpel und bodenständig, mal exotisch und originell - aber garantiert nie langweilig oder fad. Wir wollen euch die vielen Facetten der veganen Küche zeigen und dabei möglichst authentische Gerichte kochen mit wenig Ersatzprodukten.

Unser Hauptanliegen ist es, eine Gastronomie zu betreiben, die möglichst nachhaltig ist und auf fairen Handelsbeziehungen basiert. Diese Werte versuchen wir beim Einkauf, Verarbeitung und auch bei der Resteverwertung zu berücksichtigen.