17.11. Das Comeback - «Helft mir - ich bin Aydemir» - die alternative Late Night Show
Freitag, 17. Nov 2017 17:00 - 23:59

17.11. Das Comeback - «Helft mir - ich bin Aydemir» - die alternative Late Night Show

Hüseyin Aydemir will es nochmals wissen. Nach 1.5 Jahre kommt seine alternative Late Night Show zurück. Die Welt hat sich in dieser Zeit gedreht und Aydemir mindestens doppelt so schnell. Seine Erlebnisse an der Front der Flüchtlingskrise bringt er auf die Bühne. Er blickt zurück und rechnet mit sich und dem Rest der Welt ab.

Im Gespräch mit Stadtpräsident Alec von Graffenried, assistiert von Deborah Bühlmann, musikalisch begleitet von Bigger Club, Tanzeinlange von Anasha-Di & dazu noch weitere Künstler.

Show auf Kollekte für «Gemeinsam Saye».

Mit Afterparty – 80’s

Offen ab 17 Uhr
Schmauserei ab 18 Uhr
Show 21.30 Uhr

Reservation

Reserveration nur für Schmauserei möglich. Für die Show wird keine Reservation benötigt. 

Schmauserei: Habibi Ismael zaubert das beste aus seiner orientalischen Küche!