19.06. Carnival Youth - Konzert am Waldrand -
Montag, 19. Jun 2017 18:30 - 23:00

19.06. Carnival Youth - Konzert am Waldrand -

!!!VERSCHIEBUNG KONZERTORT - NEU AM WALDRAND AUF DEN WIESEN DER BÄCHTELEN STIFTUNG!!!

Carnival Youth beglücken die Heitere Fahne mit einem Konzert!

Die vier Jungs aus Riga präsentieren ihr neues Album «VIENA VILCIENA», das nicht minder tanzbar ist als ihr Debüt und neue Einflüsse wie sphärische Soundwände mit sich bringt. Gut gelaunter Indie-Rock mit Folkeinfärbungen direkt aus Lettland. In ihrer Heimat spielen die vier jungen Herren bereits in ausverkauften Hallen und nun wieder bei uns.

Kulinarik ab 18.30 Uhr
Konzert um 19.30 Uhr

Konzert wie immer auf Kollekte – Herzensbeitrag deiner Wahl

Konzertort

Das Konzert findet auf den Wiesen der Bächtelen Stiftung statt.

Der Platz befindet sich 5min zu Fuss von der Heitere Fahne richtung Gurtendorf.

Der Weg ist ausgeschildert ab der Heitere Fahne.

Schönä bim Föhnä

Die sympathische lettische Band Carnival Youth spielt ein Konzert – nicht wie geplant in der Heitere Fahne sondern am Waldrand, auf halbem Weg zum Gurtendorf.  

Bei schlechtem Wetter haben wir bis heute keine alternative Möglichkeit. Daher bei uns in der Beiz!

Mit dem Verschieben des Austragungsortes wollen wir ein Zeichen für die Rücksichtnahme setzen – für ein gemeinsames Zusammenleben! Wir geben uns damit Mühe, Sorge zu unserer Nachbarschaft zu tragen.

Gleichzeitig sagen wir „Schönä bim Föhnä“, was dafür steht, dass das Leben Lärm macht und unkommerzielle Kultur Toleranz von allen Seiten braucht, um lebendig zu bleiben.  

«Schönä bim Föhnä» steht für ein Programm ausserhalb der Heitere Fahne – für mehr Toleranz und Verständnis.

Carnival Youth

„Eine Klangwelt, die man in der Flut der vielen ‚tollen Bands‘ heutzutage gar nicht mehr erwartet hätte.“ – RCKSTR

Am besten gleich selber reinhören: carnivalyouth.lv