20.12. Räuberrunde am Mittwoch
Mittwoch, 20. Dez 2017 17:30 - 22:00

20.12. Räuberrunde am Mittwoch

Harrharrharr! Eritreische Räubergeschichten und Heitere Buchclub: Tesfaldet kocht eritreische Spezialitäten und erzählt von sich, anschliessend tasuchen wir uns über das Buch „Faserland“ von Christian Kracht aus.

Jeden Mittwoch im Dezember gesellen sich kurlige Gestalten zur lauschigen Räuberrunde in der Heiteren Fahne. Aus den tiefsten Wäldern tragen sie ihre Weisheiten und Räubergeschichten hierher, um sie bei Kerzenlicht und Malzkaffee mit uns zu teilen. Dabei dreht es sich mal um Heilpädagogik, Schaustellerei, Food Saving, eritreische Räubergeschichten oder kluge Bücher, je nach dem, woher der Wind grad weht.

Und natürlich zauberts aus der Küche ein wunderbares Menü aus Bio-Ausschussgemüse auf Kollekte für die hungrigen Räuberinnen und Räuber. So los – kommt vorbei und diskutiert mit über Glück und die Welt, harrharr!

Ab 17:30 Uhr «Cucina Naturale» mit Bio-Ausschussgemüse auf Kollekte.
Ab 19:30 Räuberrunde