22.02. Plattentaufe Mich Gerber - SHORELINE
Donnerstag, 22. Feb 2018 20:00 - 00:30

22.02. Plattentaufe Mich Gerber - SHORELINE

Der Kontrabassist Mich Gerber weiht im Februar 2018 sein neues Album SHORELINE ein.

Essen ab 18 Uhr
Konzert 20 Uhr

Konzert wie immer auf Kollekte - Herzensbeitrag deiner Wahl.

Für die Plattentaufe und das Essen kann man nicht mehr reservieren.
Es hat aber noch Plätze für das Konzert - am Abend vorbei kommen - auf gut Glück!
Die Türe in den Grossen Saal öffnet um 19.30 Uhr.

Reservation

Das neue Album von Mich Gerber ist die konsequente Weiterführung seines eingeschlagenen Weges, aber auch eine Konzentration auf das Wesentliche: Bass und Perkussion, ganz konsequent. Seine Bassklänge werden durch Andi Pupatos Perkussion auf wunderbarste Weise ergänzt und gestützt.

Mich Gerber spielt den Kontrabass wie niemanden sonst - seine Musik verwischt die Grenzen zwischen Klassik, Elektronik und altem, traditionellen Liedgut. Er hat den Kontrabass revolutioniert und seine persönliche Weltmusik entwickelt, die irgendwo zwischen dem Orient und Okzident, zwischen neuer und sehr alter Musik zu verorten ist. Er geht seit Jahren seinen eigenen musikalischen Weg und hat damit Europa, die Türkei, den Nahen Osten, Afrika, die USA und Japan bereist. Begegnungen mit Musiker/-innen aus anderen Kulturen üben Einfluss auf seine Arbeit aus und verleiten ihn ab und an, andere Tonskalen auszuprobieren

Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=C9BVQ3-KGVc

Abendessen - Bistrot français

Abendessen ab 18 Uhr

Bouillabaisse (Fischsuppe) und Zwiebelsuppe

Für die Plattentaufe und das Essen kann man nicht mehr reservieren.
Es hat aber noch Plätze für das Konzert - am Abend vorbei kommen - auf gut Glück!
Die Türe in den Grossen Saal öffnet um 19.30 Uhr.

Reservationen