Donnerstag, 26. Jun 2014 17:00 - 00:30

26.06. Heiter e Donnerstag#30 mit Yoga & interaktivem Konzert

Mampfen, Quatschen, Trinken.

Während einer Woche verlegt das Open Yoga jeweils eine Stunde Yoga in die Heitere Fahne. Zur Feier des ersten Single Clips der Band, gibt's beim Konzert noch eine interaktive Überraschung mit Laufband.

Vorbeischauen lohnt sich heute doppelt!

19-20:30 Uhr Yoga mit Open Yoga
21 Uhr Konzert Miriam Crespo & Chris Heath inkl. Video Clip Überraschung

Dienstag, Donnerstag, Freitag jeweils 19-20:30 Uhr
Generationen Mittwoch Kinderyoga

Miriam Crespo & Chris Heath

die basler singer-songwriter miriam crespo & chris heath machten aus zwei köpfen, zwei stimmen und einer gitarre eins: acoustic folk-pop vom feinsten, den sie nun gemeinsam auf die bühne bringen. 

erzählt und erkundet wird in ihrer musik so ziemlich alles, was in der alten kiste in unserer brust ewig rattert und pocht. menschsein wird aufs nackte geschält und mal sanft, mal schonungslos beleuchtet. auch die ganz dunklen winkel. ein lichtblick.

Konzert & Laufband im Video-Clip

Über ein zentral aufgestelltes Laufbahn bewegen sich Passanten und Besucherinnen des Konzerts. Gleich einer Tretmühle, ja gar einem Hamsterrad, steht das Laufband, das sich vermeintlich weiterdreht, für einen Weg den wir gehen müssen. Immer wieder begegnen wir Dingen, Momenten und Ereignissen auf diesem Weg, für die wir immer wieder Platz auf unserem Laufband einräumen müssen.

Am Konzert können auch die Besucherinnen und Besucher der Heitere Fahne Teil dieser Performance zur Lancierung des ersten Single Debütalbums „In the bones all along“ werden. Vor dem Hintergrund des Video-Clips "untitled/self-portrait" dürft ihr auf das Laufband steigen und eure eigene Version des Musik-Clips inszenieren. Diese spontane Interaktion wird gefilmt und als Video-Teaser auf Facebook gepostet.