Die Heitere Fahne braucht Verstärkung...
Freitag, 08. Jul 2016 08:00 - 20:00

Die Heitere Fahne braucht Verstärkung...

...In der Küche und der Technik

Kannst du es klein und fein, rührst aber gerne auch mal gross an, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen KöchIn/Koch
und TechnikerIn
Kennst du jemanden oder bist du es?

Info@dieheiterefahne.ch

Unterstützung in der Küche gesucht - Heitere Fahne!

Es brutzelt und schmort und dampft und zischt in der Küche der Heitere Fahne.

Da uns ab August 2016 ein wichtiges Kochmitglied verlässt, um an einem anderen Ort seine Kochkünste zu vertiefen, wird eine Stelle frei. Dafür suchen wir eine Person, welche viel Leidenschaft und Freude an der Küche mitbringt!

Wer die Heitere Fahne noch nicht kennt, dem würden wir sie wohl so zu beschreiben versuchen: die Heitere Fahne ist ein Kulturort, der mit vvielen Idealisten und mit einem grossen Herz für soziale Fragen immer wieder die lieben Gäste mit feinstem Schmaus und kultureller Vielfalt zum Verweilen und Geniessen einlädt. Von einer Neuentdeckung am Sternenhimmel der Live-Musik bis hin zum grossen Stadttheater, von der privaten Hochzeit bis zu unseren selbstgestalteten kreativen Wochenenden - alles hat Platz, fast alles darf sein. Ja, dreimal die Woche kochen wir auch für die Kinder der Schule aus der Gemeinde. Unser Essen darf einfach aber lecker sein - wenn möglich immer regional und bio.

Hast du Lust dein Können und deine Leidenschaft in einem Projekt mitwirken zulassen, wo noch vieles offen ist und dein Mitdenken sehr erwünscht ist? Hast du auch schon Mal in einer grossen Küche gekocht und weisst was zu tun ist, wenn plötzlich 30 Personen was zu essen wollen? Hast du auch schon Mal für ein Fest ein Menu gezaubert, an dem über 100 Menschen satt werden wollten? Bist du sogar ein Koch oder einer, der einfach super gerne und gut kocht?

Dann melde dich an oder sage es zumindest gerne weiter - denn die Idealistenkiste Heitere Fahne braucht dich!

(Es wäre eine 40-60% Stelle.)