Gastro

Die Heitere Fahne ist ein Ort, an dem Dorf- und StadtbewohnerInnen sowie Aussenstehende gemütlich zusammensitzen können. Wir wollen unseren Gästen eine marktgerechte, saisonale, frische und faire Küche anbieten: unsere Karte ist klein aber fein, qualitativ hochstehend und immer fair. Ausschliesslich frische Produkte – liebevoll zubereitet – kommen bei uns auf den Teller. Durch den unermüdlichen, freiwilligen Einsatz vieler verschiedener Menschen ist es für unsere Gäste möglich, mit erschwinglichem Aufwand für das Portemonnaie zu grossem kulinarischem Genuss zu gelangen.

Anfragen

Weihnachtsessen, Firmenanlass, Geburtstagsapéro, Hochzeitsfest, Familienfeier – möchtest du die Heitere Fahne in privatem Rahmen mit allem Drum und Dran erleben, dann schick uns eine Mail. Das Gastro-Team freut sich, dich und deine Wünschein der Heitere Fahne gastfreundlich willkommen zu heissen.

Lieferanten

Angebote, Anfragen von Lieferanten oder Vorschläge für die Küche bzgl. Lieferanten bitte an die Küche richten: Mail