Gastro

Die Heitere Fahne ist ein Ort, an dem Dorf- und StadtbewohnerInnen sowie Aussenstehende gemütlich zusammensitzen können. Wir wollen unseren Gästen eine marktgerechte, saisonale, frische und faire Küche anbieten: unsere Karte ist klein aber fein, qualitativ hochstehend und immer fair. Ausschliesslich frische Produkte – liebevoll zubereitet – kommen bei uns auf den Teller. Durch den unermüdlichen, freiwilligen Einsatz vieler verschiedener Menschen ist es für unsere Gäste möglich, mit erschwinglichem Aufwand für das Portemonnaie zu grossem kulinarischem Genuss zu gelangen.

Unterstützung in der Küche der Heitere Fahne gesucht

Unsere liebe Heitere Fahne, mit all ihren Seiten und all ihren Ecken existiert nun bald schon seit 4 Jahren. Nun ist die Zeit gekommen, unsere Küche neu aufzustellen, zu öffnen, neu zu organisieren. Das Arbeitsfeld reicht vom Kochen für den Kindermittagstisch bis hin zum Verzauberungswunsch von Hochzeitspaaren und deren Gefolgschaft. Unsere bisherige Küchenphilosophie könnte mit folgenden Stichwörtern zusammengefasst werden: Wir wollen ehrliches, regionales, leckeres und mit Herz gekochtes Essen anbieten, gewürzt von Menschen und deren Einflüssen aus allen Welten und aus allen Himmelsrichtungen.  Anders gesagt: Die Heitere Fahne und ihre Küche ist auf der Suche nach einem erfahrenen Koch/Köchin, der/die mit viel Leidenschaft das Erreichte weiter entwickeln möchte und Lust auf eine neue Herausforderung hat. Dabei braucht es besonders die Fähigkeit Menschen - auch mit Besonderheiten - anzuleiten und zu unterstützen, die den Weg in unser Haus gefunden haben und sich für Küchenarbeit interessieren. 

Bist du teamfähig, weisst du was Verantwortung übernehmen heisst,  hast du Lust auf Menschen, die freundschafftlich zusammen arbeiten wollen? Dann melde dich doch auf folgendes Mail, um mehr über unsere Vorstellungen zu erfahren 

Was die Entlöhnungsfrage angeht, orientieren wir uns an den Richtlinien des GAV - doch es sei gesagt: rein wegen dem Geld arbeitet niemand in der „Idealistenkiste“ mit!
Diese Ausschreibung darf gerne an alle weiter geschickt werden, welche Interesse und Lust auf diese Herausforderung haben.  

Anfragen

Weihnachtsessen, Firmenanlass, Geburtstagsapéro, Hochzeitsfest, Familienfeier – möchtest du die Heitere Fahne in privatem Rahmen mit allem Drum und Dran erleben, dann schick uns eine Mail. Das Gastro-Team freut sich, dich und deine Wünschein der Heitere Fahne gastfreundlich willkommen zu heissen.

Lieferanten

Angebote, Anfragen von Lieferanten oder Vorschläge für die Küche bzgl. Lieferanten bitte an die Küche richten: Mail