Dienstag, 21. Jan 2014 17:00 - 00:30

Kultur Dienstag #9

Mit "My old friend Hürlimann" zieht Dominique Jann an diesem Kultur Dienstag los in die weite Ferne

Aufführung
20:30 Uhr mit Pause

Menu
salat
***
Khorisht Khalal
Lammragout mit Mandeln an Tomatensauce
oder
Tamat e Bamia
Okragemüse an Tomatensauce
mit Erbsenreis
***
Desert Surprise

«My old friend Hürlimann» von & mit Dominique Jann

Dominique Jann machte 2004, direkt nach der Schauspielschule ein Jahr lang eine Reise nach Osteuropa. Start der Reise war Biel; das Ziel sollte das Schwarze Meer in Rumänien sein. 

Das 1-Mann-Stück "My old friend Hürlimann" erzählt über die Freiheit, das Losziehen, über das Alles-hinter-sich-lassen, über das Reisen, über die Schweiz und Osteuropa, über die Sehnsucht nach Liebe und das Nachhause kommen.

Dominique Jann ist seit 2004 als freischaffender Schauspieler in Film, Theater, Tanz und Zirkus unterwegs.
In "My old friend Hürlimann" vereint er diese verschiedenen Einflüsse zu einem Reisebericht der anderen Sorte. 

Beginn: 20:30 Uhr
Dauer ca. 80 Min. mit Pause
ab 4 Jahren
Eintritt frei mit Kollekte