Die Heitere Fahne sucht..

Zivildienstleistende

Zivildienstleistende aufgepasst!

Heitere Fahne sucht Superman 2017!

Hüpft dein Herz voller Leidenschaft und sprengt es deine Brust voller Tatendrang und Lebenslust?
Dann Obacht in deinem Leben krachts!

Die Heitere Fahne sucht Zivis ab Frühling 2017!

Du hast mind. 6 Monate Zeit, bist sozial agil, weisst was wie man ein Kochlöffel schwingt oder ein Kabel einsteckt und hältst dich für den grössten?

Melde dich per Mail an: soziales@dieheiterefahne.ch

Unterstützung in der Küche der Heitere Fahne gesucht

Unsere liebe Heitere Fahne, mit all ihren Seiten und all ihren Ecken existiert nun bald schon seit 4 Jahren. Nun ist die Zeit gekommen, unsere Küche neu aufzustellen, zu öffnen, neu zu organisieren. Das Arbeitsfeld reicht vom Kochen für den Kindermittagstisch bis hin zum Verzauberungswunsch von Hochzeitspaaren und deren Gefolgschaft. Unsere bisherige Küchenphilosophie könnte mit folgenden Stichwörtern zusammengefasst werden: Wir wollen ehrliches, regionales, leckeres und mit Herz gekochtes Essen anbieten, gewürzt von Menschen und deren Einflüssen aus allen Welten und aus allen Himmelsrichtungen.  Anders gesagt: Die Heitere Fahne und ihre Küche ist auf der Suche nach einem erfahrenen Koch/Köchin, der/die mit viel Leidenschaft das Erreichte weiter entwickeln möchte und Lust auf eine neue Herausforderung hat. Dabei braucht es besonders die Fähigkeit Menschen - auch mit Besonderheiten - anzuleiten und zu unterstützen, die den Weg in unser Haus gefunden haben und sich für Küchenarbeit interessieren.

Bist du teamfähig, weisst du was Verantwortung übernehmen heisst, hast du Lust auf Menschen, die freundschafftlich zusammen arbeiten wollen? Dann melde dich doch auf folgendes Mail, um mehr über unsere Vorstellungen zu erfahren helfen@dieheiterefahne.ch

Was die Entlöhnungsfrage angeht, orientieren wir uns an den Richtlinien des GAV - doch es sei gesagt: rein wegen dem Geld arbeitet niemand in der „Idealistenkiste“ mit! Diese Ausschreibung darf gerne an alle weiter geschickt werden, welche Interesse und Lust auf diese Herausforderung haben.

Stauraum gesucht

Ausmisten wäre sicher auch eine Idee, aber noch viel besser wäre mehr Stauraum für Theaterrequisiten und Dekoelemente. Wir sind auf der Suche nach Lager- bzw. Staumöglichkeiten in der Nähe der Heitere Fahne. Weiss jemand was? Hat jemand vielleicht sogar Platz? Wir sind um jeden Hinweis dankbar: Mail info@dieheiterefahne.ch