Mitmachen

Die Heitere Fahne kann in den Bereichen - Kultur, Gastronomie, Soziales und Umbau/Liegenschaft – vielfältig, auch finanziell, unterstützt werden. Wir freuen uns auf Dich!

Sei dabei

Schenk uns eine ideelle oder menschliche Ressource: Email

Club der Freunde - Jetzt geht es um die Wurst oder mach Träume wahr!

Die Heitere Fahne ist ein inklusiver Begegnungsort, in dem Kultur, Theater, Musik und die liebe Schmauserei sich gegenseitig bereichern. Ein Ort, der Menschen zusammen bringt. Menschen mit Behinderungen, junge Menschen in schwierigen oder abhängigen Situationen, Menschen mit Migrationshintergrund und Menschen wie DU und ICH finden in der Heitere Fahne neue Perspektiven, Freude, Glück, Leidenschaft...

Damit die Idee des freien inklusive Begegnungsortes weiter überlebt, suchen wir Menschen, die an die Heitere Fahne glauben und uns mit einem Batzen unterstützen können. Seit drei Jahren gibt es das Haus schon, doch nun geht es um die Wurst. Um in Zukunft weiter zu glänzen und zu wirken, wollen wir den «Club der Freunde» aufbauen - eine Gemeinschaft von Menschen, die die Heitere Fahne mitträgt und Teil dieses Projektes werden will... Ein Club eben!

Da wir keinen fi xen Leistungsvertrag oder wiederkehrende finanzielle Zuschüsse haben, hilft dein Geld, das Dach über dem Kopf des Hauses weiter dicht zu halten und die Miete zu zahlen. So können vorhandene Kräfte noch stärker in kulturelle und soziale Projekte fliessen.

Steig ein und komm mit uns auf die irrwitzige Reise des Lebens. Lass dich vom «Club der Freunde» überraschen und verwöhnen - mit exklusiven Einblicken und Anlässen. Werde Freund eines besonderen Ortes und hilf mit, unser Fundament zu festigen. Jeder Ort ist nur so kräftig wie sein Umfeld und: «Freunde vergisst man nicht». Sobald 200 «Freunde» im Club dabei sind, laden wir zu einem ersten exklusiven Fest ein. Ich werde Freundin oder Freund der Heiteren Fahne und überweise meinen Jahresbeitrag auf das Konto:

Postcheck: 92-621861-0
IBAN: CH11 0900 0000 9262 1861 0
BIC: POFICHBEXXX

Konto lautend auf:
Frei_Raum Soziales
Postfach 519, 3000 Bern 14
(Steuerbefreiter Verein - dein Beitrag ist abzugsfähig)

Meine Daten (Name, Vorname, Adresse, E-Mail, Telefonnummer) und ob ich an freiwilliger Mitarbeit interessiert bin, schreibe ich per Post an die links unten stehende Adresse oder per Mail an info@dieheiterefahne.ch

Überzeugter Idealistenbeitrag
ab 100.-